Team

Bewegungspädagogin

Yogalehrerin

Ausbildung zur Heilpraktikerin
bei Margit Allmeroth

Personal Trainerin
Rückenschulleiter
Trainerin für Sportrehabilitation
Triggerpointtherapeutin IFT©
Faszientherapeutin IFT©

Lymphdrainage & Massage
Ohrakupunktur
Dorn Breussmethode

Andrea Wagener

Studioleitung

Ich möchte Dir bei Fitness Benrath eine individuelle Trainingsbetreuung ermöglichen und gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen. Im Laufe der Zeit habe ich viele Freunde und Partner gefunden, die mich dabei unterstützen. Meine zufriedene Kundschaft zeigt mir, dass ich mit meiner Arbeitsweise den richtigen Weg gefunden habe. Fröhlich und dennoch seriös gehe ich an die Arbeit und finde sicher auch etwas das Dir mehr Spaß an Bewegung verspricht. Ich freue mich über Interesse aus jeder Generation, habe für jeden etwas in meinem Angebot und freue mich, wenn Du einmal vorbei schaust und mich kennen lernst.

Tanja Joeken

Entspannungstherapeutin

Du hast die eigenen Vorstellungen vorübergehend aus den Augen verloren und möchtest den Blick nun wieder auf das Wesentliche im Leben richten? Nutze die Chance, die individuellen Selbstheilungskräfte zu reaktivieren und die Ziele, die Du Dir gesteckt hast, mit neuer Energie anzugehen. Mit Entspannungstechniken, Gesprächs- und Hypnosetherapie begleite ich Dich und stehe Dir unterstützend zur Seite.

Kontakt: 0178 – 919 27 06

Lehrerin für Autogenes Training
(nach Schulz)

Lehrerin für Progressive Muskelrelaxation
(nach Jacobson)

Heilpraktikerin Psychotherapie (Gesundheitsamt Düsseldorf)

Ausbildung in Gesprächspsychotherapie
nach Carl Rogers

Ausbildung in Hypnosetherapie
(bei Dietmar Brökelmann)

Systemischer Therapeut (SG)

Systemisch-Lösungsorientierte Kurzzeittherapie,
Familientherapie & Beratung (NIK, Bremen)

Diplom-Sozialpädagoge (FH, Köln)

Fortbildung EMDR in Therapie & Coaching
(EMDR Ausbildungszentrum München)

Externe Mitarbeiterberatung
Workshops zur psychischen Gefährdung am Arbeitsplatz

Stefan Fock

Systemischer Therapeut

Wir alle kennen Situationen, in denen man festzustecken scheint. Gedanken kreisen, Entscheidungen sind nicht möglich, Umstände scheinen zu fesseln. Selbst wohlmeinende Ratschläge von Familie und Freunden fühlen sich dann häufig unpassend an. Als neutraler Gesprächspartner mit 20 Jahren Beratungserfahrung und Liebhaber kreativer Lösungen kann ich Sie ein Stück ihres Weges begleiten. Gemeinsam können wir Ideen entwicklen, wie es für Sie weitergehen kann und Sie einen Weg finden – zu alten oder neuen Stärken.

Kontakt: 0175 – 501 34 22

Stephan Suh

Yogalehrer

Stephan Suh besucht Fitness Benrath regelmäßig um inspirierende Yogaworkshops zu unterrichten. Als erfolgreicher Personal Coach gibt er ganzheitliche Trainings und kann auch neben den Konditionellen Faktoren das richtige Mindset coachen. Sein erstes Buch „Der Yoga Coach“ erschien 2018 und kann auch online erworben werden. Lasse Dich inspirieren von seiner ruhigen und lockeren Art Yoga zu unterrichten.

www.stephan-suh.de

Dipl. Sportlehrer der Deutschen Sporthochschule Köln

Referent für das Fortbildungsinstitut Safs & Beta und Ausbilder für Yoga

Referent für die betriebliche Gesundheitsvorsorge „Business Yoga“ (TKK)

Seminare für ganzheitliche Entspannung & Schulungen für die DSHS, Köln

Adidas Yogalehrer bei Anusara Yoga