Andrea Wagener

Studioleitung
Andrea Wagener

Ich habe mir das Ziel gesetzt, Dir die Möglichkeit zur individuellen Trainingsbetreuung zu bieten und auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen.
Im Laufe der Zeit habe ich viele Freunde und Partner gefunden, die mich unterstützen. Meine zufriedene Kundschaft zeigt mir, dass ich mit meiner Arbeitsweise den richtigen Weg gefunden habe: Fröhlich und dennoch seriös gehe ich an die Arbeit und finde sicher auch etwas, das Dir mehr Spaß an Bewegung verspricht.
Ich freue mich über Interesse aus jeder Generation, habe für Jeden etwas in meinem Angebot und freue mich, wenn Du einmal vorbei schauen und mich kennen lernst.

Qualifikationen
Bewegungspädagogin
Yogalehrerin
Heilpraktikerin
Personal Trainerin
Trainerin für Sportrehabilitation
Rückenschulleiterin
Triggerpoint Therapeutin IFT®
Faszientherapeutin IFT®
Wirbelsäulenkorrektur nach Dorn
Lymphdrainage & Massage
Ohrakupunktur